Chorvideos - Sängerkranz Dusslingen

Direkt zum Seiteninhalt

Chorvideos

Home-Chorvideo "Mein kleiner grüner Kaktus"
(Juli 2021)

Aufgepasst...
da kommt was aus dem alten Grammophon...
und es könnte stechen...
da ist es...
unser zweites Home-Chorvideo "Mein kleiner grüner Kaktus"!

Liebe Chor-Freunde!

Beflügelt durch die tolle Resonanz zu unserem ersten Video "Siyahamba" (April 2021) haben wir uns gleich wieder ans nächste Werk gemacht!
Mit tollen Kostümen, Schauspiel und mächtig Spaß singt der Gesamtchor des Sängerkranz Dußlingen e.V. die Geschichte vom "kleinen grünen Kaktus".
Geführt durch die schöne Piano-Begleitung unserer Dirigentin Ayten Sabety konnte kaum ein Kaktus - nein - Sänger - von der Bühne fallen.

Herzlichen Dank an unsere Gastsängerinnen und Gastsänger, sowie unserem jungen Gastschauspieler!

Arrangement: Ayten Sabety
Chorsatz: Eberhard Höngen
Schnitt und Mastering: Martin Kern

Und jetzt lasst Euch von uns in die 20er Jahre entführen und genießt wieder einmal ein Stück Chorkonzert zu Hause!

Euer Sängerkranz Dußlingen e.V.

Wir sind VereinT !
Home-Chorvideo "Siyahamba"
(April 2021)

Hallo liebe Chor-Freunde!  Wir lassen uns nicht unterkriegen - denn wir sind VereinT !

Nach diesem Motto haben wir unser erstes Home-Chorvideo aufgenommen, um Euch ein kleines Stück Konzert-Feeling nach Hause zu bringen.

Die Sängerinnen und Sänger von Sing and Swing des Sängerkranz Dußlingen e.V. singen den Titel "Siyahamba", ein Zulu- Song aus Südafrika.

Der Chorsatz stammt von Doreen Rao.
Das Arrangement wurde eigens für dieses Chor-Video von unserer Dirigentin Ayten Sabety und Martin Kern gestaltet.

Nun genug der vielen Worte - genießt unser musikalisches Arrangement!
Zurück zum Seiteninhalt